2016

Bundesauswahl des Stipendiatenjahrgangs 2015/2016 des Vereins startsocial e.V.

 

2015

Stipendiat 2015/2016 des Vereins startsocial e.V.

 

Anerkennungspreis beim 34. HanseMerkur Kinderschutzpreis

HMPREIS

 

2014

Stiftungspreisträger 2014 Niedersachsen der T&C Stiftung

pronova BKK Förderpreis: 2. Platz

pronova

 

 

 

 

2012

Stiftung Gesundheitsservice Preisträger 2012.

Mehr Infos Link

 

 

 

pronova BKK Förderpreis: 1. Platz

pronova

 

 

 

 

2010

Auszeichnung durch die Stiftung Familienherz

Im Jahre 2010 ist das Projekt "TX-Kids Camp", welches damals noch unter der Trägerschaft von TransDia e.V. veranstaltet worden war, von der Stiftung Familienherz der BKK-VBU ausgezeichnet worden. Der damit verbundene Förderpreis von 2000 Euro (für den wir uns ganz herzlich bedanken) floß zu 100% in das TransDia "TX-Kids Camp 2011". Katja Konwer (Treff für Transplantierte Uelzen), neben Wolfgang Ludwig (TransDia e.V.) eine der Initiatoren dieses Projektes nahm am 2. Dezember 2010 in Berlin stellvertretend für die Kinder diesen Preis entgegen. Wir freuen uns über diese Auszeichnung; betrachten es aber auch als Ansporn für weitere Transplant-Kids-Camps unter der neuen Trägerschaft von Transplant-Kids e.V. Die Mitgliederversammlung des TransDia e.V. hat 2012 einstimmig beschlossen dieses Angebot für organtransplantierte Kinder nicht weiterzufrühren. Daher wurde das Transplant-Kids Camp von Frau Katja Konwer in einen eigenen Verein überführt und mit viel Erfolg weiter geführt.