Camp für junge Erwachsene


Einige der von uns betreuten Kindern sind inzwischen zu jungen Erwachsenen geworden und möchten ihre Erfahrungen, die sie bei uns in den letzten Jahren gesammelt haben, gerne an jüngere transplantierte Kinder weitergeben, möglicherweise auch als Betreuer für zukünftige Camp´s.

Mögliche Themen:


    •    Berufswahl und Findung
    •    Umgang mit der 1. Liebe/Sexualität
    •    Berührungspunkte mit Alkohol/Nikotin und Drogen
    •    Und viele andere Themen, die junge Erwachsene für wichtig halten.
    •    und viele mehr
Habt ihr Lust euch (weiterhin) als Transplantierte auszutauschen?
Möchtet ihr (weiterhin) im Verein Transplant-Kids tätig sein?
Oder seit ihr noch nicht bei uns gewesen – aber an eine gemeinsamen Treffen interessiert?
Wollt ihr mit Gleichaltrigen in Verbindung bleiben, die ihr bei verschiedenen Veranstaltungen öfter getroffen habt und mit denen ihr euch gut versteht?
 
Falls ihr eine oder mehrere Fragen mit ja beantworten könnt, würden wir uns freuen, euch bei unseren Camp´s für junge Erwachsene zu treffen.

Veranstaltungsort 2018

CVJM-Sunderhof GmbH
Forstweg 35
21218 Seevetal

Wann?
vom 22. - 24. Juni 2018